240520-Spessart

Mein Wohlfühlurlaub

Highlights im Spessart

6 Tage/5 Übernachtungen

Samstag, 18.05.24 – Donnerstag, 23.05.24

Nur ca. 4,5 Stunden Busfahrt trennen den Reisegast vom Märchenland Spessart-Mainland mit seinen Naturschönheiten, romantischen Städten wie Lohr oder Miltenberg, Weltstädte wie Frankfurt oder das historische Aschaffenburg.

Wir besuchen das reizende Wertheim, voller Geschichte und Romantik. Schon die Lage ist faszinierend. In Lohr begegnet uns Schneewittchen auf Schritt und Tritt, die „märchenhafte“ Altstadt wird uns durch einen örtlichen Stadtführer nahe gebracht.

Eine Schifffahrt, die ist lustig….Diese machen wir ab Miltenberg. Miltenberg, eine der schönsten Fachwerkstädte des Landes glänzt nicht nur mit einer mittelalterlichen Altstadt voller Fachwerkbauten, romantischer Gassen und versteckter Winkel.

In Frankfurt erwarten uns Kontraste, wie sie größer nicht sein können. Markant zeichnet sich die Skyline der City vor dem tiefblauen Himmel ab, durch das Zentrum strömt derweil gelassen der Fluss, aus gemütlichen Restaurants schallen Gelächter und Gläserklirren, es riecht verführerisch – willkommen in einer Weltstadt voll spannender Gegensätze. Wir lernen Frankfurt mit einer örtlichen Reiseleitung kennen und interessierte haben die Möglichkeit einer Busrundfahrt auf dem Frankfurter Flughafen. Hier erleben wir die Flugzeugabfertigungen an den Terminals, Start und Landungen hautnah und werfen einen Blick auf die neue Feuerwache.

Aschaffenburg lernen wir ganz bequem während einer Busrundfahrt mit örtlicher Reiseleitung kennen, bevor noch genügend individuelle Zeit zur Verfügung steht.

LEISTUNGSBESCHREIBUNG:

  • Fahrt im komf. Reisebus
  • 5 Übernachtungen inkl. Halbpension
  • Stadtführung Wertheim
  • Stadtführung Lohr
  • Schifffahrt Main inkl. Kaffee und Kuchen
  • Stadtführung Miltenberg
  • Stadtführung Frankfurt zum Kennenlernen
  • XXL-Flughafenrundfahrt
  • Busrundfahrt mit. örtl. Reiseleitung Aschaffenburg
  • Reisebegleitung durch das Team von WW Wohlfühlreisen Wesel

Preis: 849,00 € pro Person im DZ

Einzelzimmerzuschlag:  110,00 €

Die von der Gemeinde erhobene Kurabgabe wird gesondert berechnet.

HOTELBESCHREIBUNG:

3*Hotel Christel, Heimbuchenthal, im Naturpark Bayerischer Spessart, Garten, Terrasse, Wellnessbereich, Sauna, Badeteich, kostenfreier Internetterminal.

Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen

Die Fahrt ist für Personen mit körperlichen Einschränkungen bedingt geeignet.

Möchten Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen? Gerne  sind wir Ihnen dabei behilflich.